30. Okto­ber 2023

Lesung mit Werner Schüller am 16. November 2023

Der Vor­stand der CDU FU Kreis Ahr­wei­ler lädt alle inter­es­sier­ten Men­schen zu einer inter­es­san­ten Lesung mit Wer­ner Schül­ler in der Vor-Advent­s­­zeit ein und zwar am: Don­ners­tag, 16. Novem­ber 2023 um 19:30 Uhr im Bells Genuss­hof & Markt­platz (Nie­der­hut­str. 27 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler).

Schül­ler wird u. a. aus sei­nem Buch „Advents- und Weih­nachts­ge­schich­ten aus Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler vor­le­sen sowie sein Bild­band „Hei­mat neu ent­de­cken – Ein Bil­der­bo­gen“ vor­stel­len. Zudem besteht ab 17:30 Uhr die Mög­lich­keit sich in gemüt­li­cher Run­de bei Geträn­ken und Essen (als Selbst­zah­ler) auf den Abend ein­zu­stim­men. Bit­te mel­den Sie sich per E‑Mail bis spä­tes­tens 08. Novem­ber 2023 unter cdu-fu-kreisahrweiler@t‑online.de mit Ihrem Vor- und Zuna­men an sowie ein kur­zer Hin­weis ob Sie nur zur Lesung oder vor­ab auch zum Essen kom­men wer­den. Eine Anmel­dung ist unbe­dingt erfor­der­lich, da die Per­so­nen­an­zahl begrenzt ist. Die Plät­ze wer­den nach der Rei­hen­fol­ge der Anmel­dung ver­ge­ben. Es freut sich der gesam­te Vor­stand mit der Vor­sit­zen­den Ingrid Meu­merz­heim sowie den bei­den stv. Vor­sit­zen­den Petra Schnei­der, MdL sowie Sil­via Mühl auf einen vor­weih­nacht­li­chen Abend.