25. Sep­tem­ber 2023

Der Vor­stand der CDU FU Kreis Ahr­wei­ler möch­te bereits jetzt auf eine inter­es­san­te Ver­an­stal­tung in der Vor-Advent­s­­zeit hin­wei­sen und alle inter­es­sier­ten Men­schen bit­ten, sich den Ter­min schon vor­zu­mer­ken. Am Don­ners­tag, 16. Novem­ber 2023 wird eine Lesung um 19:30 Uhr mit Wer­ner Schül­ler statt­fin­den. Wer­ner Schül­ler wohnt in Wal­porz­heim ist Kom­mu­nal­po­li­ti­ker, Hei­mat­for­scher und Autor hei­mat­kund­li­cher Bücher. Der pen­sio­nier­te Ver­wal­tungs­an­ge­stell­te hat an mitt­ler­wei­le 15 Büchern mit­ge­wirkt. Er wird unter ande­rem aus sei­nem Buch „Advents- und Weih­nachts­ge­schich­ten aus Bad-Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler“ vor­le­sen sowie sein Bild­band „Hei­mat neu ent­de­cken – Ein Bil­der­bo­gen“ vor­stel­len. Vor der Lesung besteht bereits um 17:30 Uhr die Mög­lich­keit in gemüt­li­cher Run­de etwas zu Essen (Selbst­zah­ler) und sich auf den Abend ein­zu­stim­men. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fol­gen Mit­te Oktober.