30. Mai 2023

Natalie Baum auf Platz drei der Europaliste des CDU-Bezirksverbandes Koblenz-Montabaur

Nata­lie Baum aus Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler wur­de jetzt beim CDU-Kreis­­par­­tei­aus­­schuss Koblenz-Mon­­ta­­baur auf Platz drei der Euro­­pa-Bezirks­­­lis­­te gewählt (Foto, 5.v.l.). Damit wird sie auf der Lan­des­lis­te zur Euro­pa­wahl, die am 24. Juni in Koblenz auf­ge­stellt wird, auf Platz sie­ben oder acht plat­ziert sein. Neben Koblenz-Mon­­ta­­baur nomi­nie­ren zur­zeit auch die Bezirks­ver­bän­de Rhein­hes­­sen-Pfalz und Trier ihre Kan­diat­rin­nen und Kan­di­da­ten. Die CDU im Kreis Ahr­wei­ler hat­te Nata­lie Baum im April für die­se Posi­ti­on nomi­niert und so war man vor Ort in Dieb­lich erfreut, dass die­ser Per­so­nal­vor­schlag erfolg­reich war. Ers­te Gra­tu­lan­tin war die CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­de Petra Schnei­der MdL und die voll­zäh­lig erschie­ne­nen CDU-Dele­­gier­­ten aus dem Kreis Ahr­wei­ler. Spit­zen­kan­di­dat des Bezirks wur­de erneut Ralf See­katz MdEP, der für die zwei­te Posi­ti­on auf der Lan­des­lis­te antre­ten wird.