26. Febru­ar 2021

CDU-Kreisverbandes Ahrweiler Online am Montag, 8. März 2021, 18:00 Uhr — Einloggen über www.cdu-aw.de: Ministerpräsident und Bundesvorsitzender Armin Laschet im Livestream auf Youtube

Die CDU im Kreis Ahr­wei­ler freut sich, zum Abschluss des Land­tags­wahl­kamp­fes den neu­en CDU-Bun­­des­­vor­­­si­t­­zen­­den Armin Laschet für ein Online-For­­mat gewon­nen zu haben. Der Minis­ter­prä­si­dent des Nach­bar­lan­des Nor­d­rhein-Wes­t­­fa­­len wird am Mon­tag, 8. März 2021, von 18 bis 19 Uhr live zu Gast bei der CDU-AW sein.

Alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des Krei­ses Ahr­wei­ler sind dazu herz­lich ein­ge­la­den. Als Gast­ge­ber im Stu­dio sind die bei­den CDU-Lan­d­­tags­­­kan­­di­­da­­ten Horst Gies, sei­nes Zei­chens auch CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­der, und Petra Schneider.

Der Zugang ist ein­fach: über die Start­sei­te der CDU-Home­­pa­ge www.cdu-aw.de wird per Maus­klick der Zugang zum Live­stream ermög­licht. Eine Anmel­dung ist nicht erforderlich.