22. Dezem­ber 2020

Landtagskandidatin Petra Schneider (CDU) lädt zum Dialog zur Bildungspolitik ein: Videokonferenz mit Spitzenkandidat Christian Baldauf MdL

Die CDU-Lan­d­­tags­­­kan­­di­­da­­tin im Wahl­kreis 13, Petra Schnei­der, bie­tet eine bil­dungs­po­li­ti­sche Dis­kus­si­on mit dem CDU-Frak­­ti­ons­­vor­­­si­t­­zen­­den im Land­tag Rhein­­land-Pfalz und Spit­zen­kan­di­da­ten zur Land­tags­wahl 2021, Chris­ti­an Bald­auf MdL, an. Die Ver­an­stal­tung wird in Form einer Video­kon­fe­renz statt­fin­den am Diens­tag, 5. Janu­ar 2020, 18:30 Uhr. Petra Schnei­der lädt alle Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und poli­tisch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger im Kreis Ahr­wei­ler dazu herz­lich ein. Es wird um Anmel­dung per Email gebe­ten an: buergerbuero@cdu-aw.de . Der Link zur Teil­nah­me an der Video­kon­fe­renz wird dann Anfang Janu­ar per Email ver­schickt. Für die Teil­nahme sind eine sta­bi­le Inter­net­verbindung sowie ein geeignetes End­ge­rät wie Smart­phone, Tablet oder Laptop erfor­derlich.