Kreis-CDU lädt am Dienstag, 5. Februar 2019 zum Neujahrsempfang ein – Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen: Bundesministerin Julia Klöckner kommt nach Bad Breisig

Der CDU-Kreis­ver­band Ahr­wei­ler lädt am Diens­tag, 5. Febru­ar 2018, zu sei­nem tra­di­tio­nel­len Neu­jahrs­emp­fang ein. Im Rhein­ho­tel „Vier Jah­res­zei­ten“ in Bad Brei­sig, Rhein­str. 11, wird ab 18:30 Uhr die CDU-Lan­des­vor­sit­zen­de und Bun­des­mi­nis­te­rin Julia Klöck­ner zu den CDU-Mit­glie­dern und Ver­tre­tern des öffent­li­chen Lebens spre­chen.

Inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des Krei­ses Ahr­wei­ler sind zum Neu­jahrs­emp­fang herz­lich ein­ge­la­den. Sie wer­den um schrift­li­che Anmel­dung unter Anga­be von Namen und Adres­se im CDU-Bür­ger­bü­ro, Bos­sard­str. 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahr­wei­ler, ger­ne auch per Tele­fax (02641) 3 16 71 oder per Email an buergerbuero@cdu-aw.de, gebe­ten.

2019-01-08T15:43:14+00:008. Januar 2019|