12. Novem­ber 2018

CDU-Kreisverband Ahrweiler bietet seinen Mitgliedern Busfahrt nach Mainz am Dienstag, 20. November 2018, an: Bei Regionalkonferenzen sollen sich CDU-Mitglieder über Kandidaten für den Bundesvorsitz informieren

Der CDU-Bun­­des­­vor­­­stand hat in sei­ner Sit­zung am 5. Novem­ber 2018 beschlos­sen, im Vor­feld des 31. Par­tei­ta­ges in Ham­burg Regio­nal­kon­fe­ren­zen durch­zu­füh­ren. Die­se Regio­nal­kon­fe­ren­zen sol­len den Mit­glie­dern der Par­tei die Gele­gen­heit geben, die Moti­ve und Vor­stel­lun­gen der von den antrags­berechtigten Glie­de­run­gen vor­ge­schla­ge­nen Kan­di­da­tin­nen und Kan­di­da­ten für das Amt der oder des Par­tei­vor­sit­zen­den bes­ser ken­nen­zu­ler­nen und mit ihnen dar­über ins Gespräch zu kom­men. Vor die­sem Hin­ter­grund bie­tet der CDU-Kreis­­ver­­­band Ahr­wei­ler sei­nen Mit­glie­dern einen gemein­sa­men, kos­ten­lo­sen Bus­trans­fer zur Regio­nal­kon­fe­renz am Diens­tag, 20.November 2018, nach Mainz an. Der Bus wird an die­sem Tag um 14:45 Uhr ab Ahr­wei­ler, Bus­hal­te­stel­le Feu­er­wehr­haus am Ahr­tor, und um 15:00 Uhr am Mit­fah­rer­park­platz an der A 61 in Nie­der­zis­sen die Teil­neh­mer auf­neh­men. Die Rück­fahrt erfolgt nach Ende der Ver­an­stal­tung um 21:00 Uhr mit den glei­chen Hal­te­stel­len in umge­kehr­ter Rei­hen­fol­ge. Die CDU-Mit­­glie­­der müs­sen sich für die­se Fahrt unbe­dingt beim CDU-Bür­­ger­­bü­­ro Ahr­wei­ler, Bos­sard­str. 3, 53474 Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler, Tel. (02641) 5080, Email: info@cdu-aw.de, anmel­den. Von dort aus erfolgt dann die zen­tra­le nament­li­che Anmel­dung der ein­zel­nen Teil­neh­mer beim CDU-Bun­­des­­ver­­­band. Wer am 20.11. nicht kann, soll­te sich den Mitt­woch, 28.11.2018 vor­mer­ken, denn dann fin­det eine wei­te­re Regio­nal­kon­fe­renz in Düs­sel­dorf statt, zu der sich Mit­glie­der online unter www.cdu.de/anmeldung-regionalkonferenzen selbst regis­trie­ren kön­nen. Ein zen­tra­ler Bus­trans­fer nach Düs­sel­dorf wird jedoch nicht angeboten.