28. Sep­tem­ber 2018

CDU-Kreisverband und Senioren-Union laden am 5. Oktober, 18 Uhr, nach Dernau ein: “Pflege in Deutschland – Entwicklung und Herausforderungen“ mit Erwin Rüddel MdB

Zu einer Infor­ma­ti­ons­ver­an­stal­tung zum The­ma „Pfle­ge in Deutsch­land – Ent­wick­lung und Her­aus­for­de­run­gen“ laden der CDU-Kreis­­ver­­­band Ahr­wei­ler und die Senio­­ren-Uni­on der CDU ein. Sie fin­det statt am Frei­tag, 5. Okto­ber 2018, 18:00 Uhr, „Dager­no­va Culi­na­ri­um“, Ahr­weg 7, 53507 Der­n­au. Der Gast­re­fe­rent an die­sem Abend ist Erwin Rüd­del MdB, Vor­sit­zen­der des Aus­schus­ses für Gesund­heit des Deut­schen Bun­des­ta­ges. Eben­falls mit einem Refe­rat aus der Pra­xis wird Mar­co Col­let, CDU-Mit­­glied aus der VG Ade­nau und Lei­ter einer Alten­pfle­ge­ein­rich­tung vor­tra­gen. Nach den Vor­trä­gen wol­len die Christ­de­mo­kra­ten mit den Besu­chern der Ver­an­stal­tung ins Gespräch kom­men, ihre Sicht­wei­se ken­nen­ler­nen sowie Ihre Fra­gen beant­wor­ten. Poli­tisch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind herz­lich willkommen.