22. Mai 2018

Neues Grundsatzprogramm – Zuhör-Tour beginnt!

Die CDU macht sich auf den Weg zu einem neu­en Grund­satz­pro­gramm. Hier­zu ist nun eine Zuhör-Tour der neu­en Gene­ral­se­kre­tä­rin Anne­gret Kramp-Kar­­ren­­bau­er gestar­tet. Im Rah­men der Zuhör-Tour lädt die Gene­ral­se­kre­tä­rin zu über 40 Ver­an­stal­tun­gen im gan­zen Land ein. Für den Kreis Ahr­wei­ler bie­ten sich die Sta­tio­nen in Bonn und Koblenz an. Hier­auf macht der CDU Kreis­ver­band Ahr­wei­ler auf­merk­sam. In Bonn wird die Zuhör-Tour am 28.06. von 18:00 bis 20:00 Uhr statt­fin­den und in Koblenz am 30.06. von 14.00 bis 16.00 Uhr. Inter­es­sen­ten für die­se Ter­mi­ne kön­nen sich ger­ne im CDU-Bür­­ger­­bü­­ro unter info@cdu-aw.de melden.

So indi­vi­du­ell die CDU-Mit­­glie­­der sind, so unter­schied­lich sind ihre Grün­de für eine Mit­glied­schaft. Mit der Zuhör-Tour legt die neue Gene­ral­se­kre­tä­rin das Ohr an die Sor­gen und Anre­gun­gen unse­rer Mit­glie­der“, so der Kreis­vor­sit­zen­de Horst Gies, MdL.