18. August 2017

Meinungsaustausch mit CDU-Kreisvorstand und Kreistagsfraktion Ahrweiler: CDU-Landes- und Fraktionsvorsitzende Julia Klöckner zu Gast in der Grafschaft

Die CDU-Lan­­des- und Fraktions­vorsitzende Julia Klöck­ner war jetzt zu Gast in der Gemein­de Graf­schaft. Anlass war ein Mei­­nungs- und Gedan­ken­aus­tausch mit dem CDU-Kreis­­vor­­­stand Ahr­wei­ler und der CDU-Kreis­­tags­­­frak­­ti­on. Klöck­ner hat­te in den letz­ten Mona­ten im gan­zen Land die Kreis­ver­bän­de besucht, um im Dia­log wich­ti­ge Fra­gen für die CDU in Rhein­­land-Pfalz zu erör­tern. Dabei stan­den neben tages­ak­tu­el­len Fra­gen die The­men Mit­glie­der­wer­bung und – betreu­ung, Prä­senz in den sozia­len Medi­en und Fra­gen der Zusam­men­ar­beit der Lan­des­par­tei mit den Kreis­ver­bän­den im Mit­tel­punkt. Am Ende eines zwei­stün­di­gen Gesprä­ches war man sich einig: ein guter Dia­log zwi­schen Par­tei­ba­sis und Par­tei­füh­rung auf Augenhöhe!