23. Juni 2017

Lars Dahlhoff gewinnt Mainz-Reise – CDU Kreisverband Ahrweiler begrüßt neues Mitglied

Lars Dah­l­hoff aus Bad Brei­sig ist der wei­te­re Gewin­ner beim Wett­be­werb zur Mit­glie­der­wer­bung des CDU Kreis­ver­ban­des Ahr­wei­ler. Er kann sich über eine Rei­se nach Mainz freu­en und wird dort unter ande­rem auch das SWR-Lan­­des­s­tu­­dio und natür­lich das aktu­el­le Land­tags­ge­bäu­de besich­ti­gen. Lars Dah­l­hoff ist als Unter­neh­mer in Bad Brei­sig aktiv. Dies war unter ande­rem einer sei­ner Beweg­grün­de für sei­nen Ein­tritt in die Uni­on. „Die CDU-geführ­­te Bun­des­re­gie­rung sorgt mit den Prin­zi­pi­en der Sozia­len Markt­wirt­schaft für gute Rah­men­be­din­gun­gen in der Wirt­schaft. Dies möch­te ich unter­stüt­zen. Schließ­lich stel­len wir, die Mit­tel­stän­di­schen Unter­neh­men, die meis­ten Arbeits­plät­ze des Lan­des“, so Dahlhoff.

Der Kreis­vor­sit­zen­de Horst Gies, MdL  begrüß­te gemein­sam mit dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand den glück­li­chen Gewin­ner. „Herz­lich will­kom­men im Krei­se der CDU. Wir brau­chen für die Fort­ent­wick­lung der Par­tei unter­schied­li­che Blick­win­kel. Ich freue mich, dass mit Ihnen auch ein wei­te­rer Blick aus der Wirt­schaft hin­zu­kommt“. Sein Land­tags­kol­le­ge Gui­do Ernst, der Lars Dah­l­hoff für die Par­tei gewor­ben hat­te, über­brach­te die bes­ten Grü­ße des Stadt­ver­ban­des Bad Breisig.