25. Febru­ar 2016

CDU-Kreisverband Ahrweiler lädt für 7. März 2016 nach Niederzissen ein: Bundesinnenminister Thomas de Maizière kommt in den Kreis Ahrweiler

Bun­des­in­nen­mi­nis­ter Tho­mas de Mai­ziè­re wird am Mon­tag, 7. März 2016, 15:30 Uhr, auf Ein­la­dung des CDU-Kreis­­ver­­­ban­­des Ahr­wei­ler im Broh­ltal zu Gast sein. Die Ver­an­stal­tung fin­det zum The­ma „Innen­po­li­ti­sche Her­aus­for­de­run­gen in Deutsch­land“ statt in der Bau­sen­berg­hal­le, Horst­stra­ße 3, 56651 Nie­der­zis­sen. Es wird um Beach­tung gebe­ten, dass nur weni­ge Park­flä­chen an der Hal­le vor­han­den sind, wei­te­re Park­mög­lich­kei­ten befin­den sich auf dem nahe­ge­le­ge­nen Markt­platz in Nie­der­zis­sen. Poli­tisch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus dem Kreis Ahr­wei­ler sind herz­lich hier­zu ein­ge­la­den. Der CDU-Kreis­­ver­­­band Ahr­wei­ler bit­tet um Anmel­dung hier­zu im CDU-Bür­­ger­­bü­­ro, Bos­sard­str. 3, 53474 Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler, Fax (02641) 31671, Mail: buergerbuero@cdu-aw.de.