29. Juni 2013

Die CDU im Kreis informiert: Julia Klöckner packt mit an — CDU-Landesvorsitzende kommt nach Brohl-Lützing

In der zwei­ten Juli­wo­che, näm­lich am Mitt­woch, 10 Juli 2013, ist es soweit: die Lan­des­vor­sit­zen­de der CDU Rhein­­land-Pfalz und stell­ver­tre­ten­de Bun­des­vor­sit­zen­de, Julia Klöck­ner MdL, star­tet ihre Som­mer­tour. Dabei macht die Christ­de­mo­kra­tin auch beim Broh­­ler-Brun­­nen in Brohl-Lüt­­zing im Land­kreis Ahr­wei­ler halt.

Wie bereits im ver­gan­ge­nen Jahr – 2012 arbei­te­te Julia Klöck­ner in sozia­len Ein­rich­tun­gen im gan­zen Land mit – wird die CDU-Lan­­des­­vor­­­si­t­­zen­­de auch in die­sem Jahr wie­der tat­kräf­tig Hand anle­gen. Unter dem Mot­to ‘Mit­tel­stands­wo­che 2013: Julia Klöck­ner packt mit an!’ geht es für die Abge­ord­ne­te aus Mainz nun in mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men in ganz Rheinland-Pfalz.

Ob Ern­te­hel­fe­rin, Aus­hil­fe am Fließ­band oder beim Backen von Brot und Bröt­chen, Julia Klöck­ner wird in zahl­rei­chen unter­schied­li­chen Berufs­fel­dern mit­ar­bei­ten. ‘Nicht bloß zuschau­en, son­dern auch anpa­cken’ so lau­tet die Devi­se. Bei Julia Klöck­ners Arbeits­ein­satz in Brohl-Lüt­­zing geht es in einen gro­ßen Geträn­ke­be­trieb. Schließ­lich ist Hoch­som­mer und im Broh­­ler-Brun­­nen wird jede Hand gebraucht, die Was­ser­kis­ten sta­pelt und Abfüll­an­la­gen überwacht.