6. August 2012

Soziale Netzwerke und politische Kommunikation stehen im Mittelpunkt — Kreis-CDU lädt am 20. August zum Kreisparteitag ein

Der CDU-Kreis­­ver­­­band Ahr­wei­ler lädt am Mon­tag, 20. August 2012, die CDU-Mit­­glie­­der zu sei­nem dies­jäh­ri­gen Kreis­par­tei­tag ein. Im Foy­er der Rhein­hal­le Rema­gen wird ab 19:30 Uhr das The­ma ‘Sozia­le Netz­wer­ke und poli­ti­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on’ im Mit­tel­punkt ste­hen. Marc Ulrich, Mar­ke­ting­fach­mann, Mecht­hild Heil MdB und der stell­ver­tre­ten­de CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­de Tino Hacken­bruch wer­den sich dem Phä­no­men ‘Face­book, Twit­ter und CO.’ aus ver­schie­de­nen Blick­win­keln nähern. Dane­ben ste­hen Dele­gier­ten­wah­len für die CDU-Wahl­­­k­reis­­ver­­­tre­­ter­­ver­­­sam­m­­lung zur Auf­stel­lung des/der Bun­­des­­tags­­­kan­­di­­da­­ten/-in auf dem Programm.

Poli­tisch inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger des Krei­ses Ahr­wei­ler sind beim CDU-Kreis­­par­­tei­­tag ger­ne gese­hen. Sie wer­den um Anmel­dung im CDU-Bür­­ger­­bü­­ro, Tele­fon (02641) 50 80, Tele­fax (02641) 3 16 71 oder per Email an buergerbuero@cdu-aw.de gebeten.