7. Novem­ber 2011

Neues Domizil in der Bossardstraße 3 — CDU-Bürgerbüro ist in Ahrweiler umgezogen

Das CDU-Bür­­ger­­bü­­ro ist Anfang Novem­ber 2011 umge­zo­gen. In der Bos­sard­stra­ße 3 fin­det man neben dem CDU-Kreis­­ver­­­band dort wie bis­her auch die CDU-Kreis­­tags­­frak­­ti­on sowie die Wahl­kreis­bü­ro der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Mecht­hild Heil und der Land­tags­ab­ge­ord­ne­ten Gui­do Ernst und Horst Gies.

Bei der Büro­er­öff­nung war neben vie­len Reprä­sen­tan­ten der der CDU aus dem Kreis Ahr­wei­ler auch die CDU-Lan­­des­­vor­­­si­t­­zen­­de Julia Klöck­ner gekom­men. Pas­tor Jörg Mey­rer von der katho­li­schen Kir­che und Pfar­re­rin Elke Smidt-Kul­­la von der evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­mein­de nah­men die Ein­seg­nung der neu­en Räum­lich­kei­ten vor. Über bes­ser Arbeits­mög­lich­kei­ten freu­en sich (Foto, v.l.n.r.) Sabi­ne Löhn­dorf, Horst Gies MdL, Mecht­hild heil MdB, Karl-Heinz Sund­hei­mer, Vere­na Ocken­fels, Micha­el Schnei­der und Gui­do Ernst MdL.