5. Febru­ar 2010

Julia Klöckner vor Ort — CDU-Kreisverband Ahrweiler macht auf Regionalforum in Mendig aufmerksam:

Der CDU-Lan­­des­­vor­­­si­t­­zen­­de Chris­ti­an Bald­auf hat im ver­gan­ge­nen Jahr sei­ne Stell­ver­tre­te­rin Julia Klöck­ner als Spit­zen­kan­di­da­tin der CDU für die Land­tags­wahl 2011 vor­ge­schla­gen. Vor ihrer Nomi­nie­rung im April möch­te sich Julia Klöck­ner im gan­zen Land vor­stel­len und mit den Bür­gern spre­chen. Im Nor­den von Rhein­­land-Pfalz wird für die Kreis­ver­bän­de Ahr­wei­ler, Cochem-Zell, Koblenz und May­en-Koblenz dazu eine gemein­sa­me Ver­an­stal­tung stattfinden.

Auf ihrem Weg zur Spit­zen­kan­di­da­tur möch­te Julia Klöck­ner – der­zeit Par­la­men­ta­ri­sche Staats­se­kre­tä­rin und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te – die Men­schen vor Ort, Mit­glie­der der CDU wie Nicht­mit­glie­der ein­bin­den und hören, was sie den­ken: Was wün­schen sich die Men­schen in den Regio­nen von der CDU, und was ist ihnen für ein Regie­rungs­pro­gramm 2011 wich­tig? Die CDU Rhein­­land-Pfalz möch­te rein­hö­ren statt von oben dik­tie­ren. Julia Klöck­ner wird die Anlie­gen der Bevöl­ke­rung sam­meln, dis­ku­tie­ren und in ihre poli­ti­sche Arbeit ein­flie­ßen lassen.

Wer Julia Klöck­ner per­sön­lich ken­nen ler­nen und ihr etwas mit auf den Weg geben möch­te, ist des­halb herz­lich ein­ge­la­den zum

Regio­nal­fo­rum Koblenz,
Sams­tag, 20. Febru­ar 2010, 10:00 Uhr,
Laa­cher See Hal­le, Markt­platz 5, 56743 Mendig.

Wei­te­re Infos unter: www.julia-kloeckner.de und www.cdurlp.de. Dort erfah­ren Sie auch etwas über die ande­ren Regio­nal­fo­ren. Die Ver­an­stal­tung kön­nen Sie zudem via Twit­ter ver­fol­gen, ein­fach unter http://twitter.com anmel­den und ‘cdurlp’ eingeben.