23. Novem­ber 2009

CDU-Kreisparteitag in Dernau bestätigte Vorstand — Neuwahlen zum Vorstand

Der Par­tei­tag des CDU-Kreis­­ver­­­ban­­des Ahr­wei­ler bestä­tig­te jetzt im Rah­men der Neu­wah­len zum Vor­stand die Füh­rungs­spit­ze der Christdemokraten.

Der Vor­sit­zen­de Gui­do Ernst (Bad Brei­sig) wird wei­ter­hin von sei­nen drei Stell­ver­tre­tern Ingrid Näkel-Sur­­ges (Alte­n­ahr), Karl-Heinz Sund­hei­mer (Broh­ltal) und Wal­ter Wirz (Ade­nau) sowie von Kreis­schatz­meis­ter Klaus Schnei­der (Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler) unter­stützt. Dem Vor­stand gehö­ren als Bei­sit­zer wei­ter­hin an Hans-Wer­­ner Adams (Sin­zig), Flo­ri­an Genn (Broh­ltal), Marc-Phil­ipp Gro­nau (Rema­gen), Erwin Kes­sel (Alte­n­ahr), Käthe Kläs­gen (Ade­nau), Gre­gor Klein (Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler), Gui­do Orthen (Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler), Kur Quarz (Sin­zig), Chris­tel Ripoll (Bad Brei­sig) sowie Joa­chim Titz (Rema­gen).

Die 170 Dele­gier­ten befass­ten sich in Der­n­au wei­ter­hin mit Dele­gier­ten­wah­len für CDU- Bezirks und Lan­des­gre­mi­en. In ihrem Gruß­wort bedank­te sich die neu­ge­wähl­ten CDU-Bun­­des­­tags­­a­b­­ge­or­d­­ne­­te Mecht­hild Heil für die brei­te Unter­stüt­zung ihrer Par­tei­freun­de aus dem Kreis Ahrweiler.