5. Mai 2009

Ein junges Team zur Kreistagswahl — Junge Union-Kandidaten auf Kreistagsliste gut vertreten

Mit einem tat­kräf­ti­gen Team prä­sen­tiert sich die Jun­ge Uni­on im Kreis Ahr­wei­ler zur Kreis­tags­wahl im kom­men­den Juni, dar­un­ter der Sin­zi­ger CDU-Vor­­­si­t­­zen­­de Tors­ten Höck und der Broh­lta­ler CDU-Chef Tino Hacken­bruch. Jüngs­ter Kan­di­dat auf der CDU-Lis­­te ist der Kreis­vor­sit­zen­de der Jun­gen Uni­on, Micha­el Schwarz.

Für die Jun­ge Uni­on tre­ten auf der CDU-Kreis­­tags­­­lis­­te im Ein­zel­nen an: Sabri­na Koll (Platz 12, Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler), Micha­el Kor­den (Platz 13, Ade­nau), Tors­ten Höck (Platz 16, Sin­zig), Micha­el Schwarz (Platz 31, Graf­schaft), Tino Hacken­bruch (Platz 33, Wei­bern), Mireil­le Hul­ke (Platz 37, Bad Brei­sig) und Anna Regi­na Schwarz (Platz 42, Grafschaft).

Für Fra­gen, Anre­gun­gen u.ä. steht die Jun­ge Uni­on jeder­zeit ger­ne zur Ver­fü­gung unter der e‑mail-Adres­­se michael.schwarz@ju-aw.de. Hier kön­nen sich alle inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger auch noch über die übri­gen Jun­ge Kom­­mu­na­­le-Ver­­an­stal­­tun­­gen und wei­te­re Aktio­nen infor­mie­ren und sich hier­für anmelden.