9. Febru­ar 2009

Freigeschaltet: www.mechthild-heil.de — CDU-Bundestagskandidatin im Wahlkreis 199 ist nun auch online

Die CDU-Bun­­des­­tags­­­kan­­di­­da­­tin im Wahl­kreis 199, Ahr­wei­ler / May­en, Mecht­hild Heil ist nun auch online. Unter der Domain www.mechthild-heil.de prä­sen­tiert sich die Christ­de­mo­kra­tin aus Ander­nach seit dem Wochen­en­de mit ihrer Internetseite.

Die Home­page prä­sen­tiert sich in moder­nem Design, ori­en­tiert an der Gestal­tungs­li­nie der Bun­des­par­tei und der Lan­des­par­tei. Beson­de­ren Wert hat die CDU-Kan­­di­­da­­tin auf eine kla­re und über­sicht­li­che Benut­zer­füh­rung gelegt. ‘Jeder Besu­cher soll schnell das fin­den, was er an Infor­ma­tio­nen sucht’, so Mecht­hild Heil. Sie ist sich sicher, dass ihre Internet¬präsenz zu einer Platt­form für den inter­ak­ti­ven Aus­tausch zwi­schen ihr und inter­es­sier­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­gern wird.

Zeit­ge­mä­ße Ele­men­te feh­len natür­lich auch nicht. So wird ein Video­ka­nal bei You­Tube auch beweg­te Bil­der der Kan­di­da­tin in den Wahl­kreis brin­gen. Dane­ben bie­ten Pres­se­be­rich­te, der poli­ti­sche Ter­min­ka­len­der sowie Anga­ben über den poli­ti­schen und per­sön­li­chen Wer­de­gang von Heil die erwünsch­ten Informationen.