21. Sep­tem­ber 2008

Ingrid Näkel-Surges wieder Mitglied im CDU Landesvorstand Rheinland-Pfalz — Baldauf mit Traumergebnis von 98,3 Prozent

Der rhein­­land-pfäl­­zi­­sche CDU-Chef Chris­ti­an Bald­auf ist am Sams­tag mit über­wäl­ti­gen­der Mehr­heit im Amt bestä­tigt worden:
Die stell­ver­tre­ten­de CDU Kreis­vor­sit­zen­de und Kreis­bei­geord­ne­te Ingrid Näkel-Sur­­ges kan­di­dier­te wie­der erfolg­reich bei der Wahl zum Lan­des­vor­stand beim 61. Lan­des­par­tei­tag der CDU in Trier. Beim Par­tei­tag, der unter dem Mot­to stand: Gemein­sam stark – für Rhein­­land-Pfalz — ging die Ahr­wei­ler Poli­ti­ke­rin mit einem sehr guten Ergeb­nis aus der Wahl der Bei­sit­zer her­vor. Ins­ge­samt tra­ten 16 Bewer­ber für die 15 Bei­sit­zer­pos­ten an.

Ingrid Näkel-Sur­­ges bei ihrer Stimm­ab­ga­be beim CDU Lan­des­par­tei­tag 2008 in Trier: ‘Ich freue mich sehr, dass die Inter­es­sen des Krei­ses Ahr­wei­ler auch die nächs­ten zwei Jah­re im Lan­des­vor­stand durch mei­ne Per­son ver­tre­ten wer­den. Mein Ziel war und wird sein den Kreis Ahr­wei­ler und sei­ne Belan­ge nach vorn zu brin­gen’, erklär­te die stell­ver­tre­ten­de Kreisvorsitzende