1. Novem­ber 2007

Norbert Röttgen MdB ist Gastredner — CDU-Kreisverband Ahrweiler lädt zum Kreisparteitag ein

Der CDU-Kreis­­ver­­­band Ahr­wei­ler lädt am Frei­tag, 9. Novem­ber 2007, 18.00 Uhr, zu sei­nem dies­jäh­ri­gen Kreis­par­tei­tag ein. Im Gemein­de­saal von Der­n­au, Ahr­weg 7, wird der CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­de Gui­do Ernst MdL sei­nen Jah­res­be­richt abstat­ten. Wei­te­re The­men sind Berich­te über die Arbeit am CDU-Grundsatz¬programm, die Wahl eines Kreis­par­tei­ge­richts sowie Mit­glie­der­eh­run­gen. Als Gast­red­ner konn­ten die Christ­de­mo­kra­ten Dr. Nor­bert Rött­gen MdB, 1. Par­la­men­ta­ri­scher Geschäfts­füh­rer der CDU/C­­SU-Bun­­des­­tags­­frak­­ti­on gewin­nen. Er wird über die bun­des­po­li­ti­sche Lage zu Mit­te der Legis­la­tur­pe­ri­ode berichten.

Inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind als Gäs­te herz­lich ein­ge­la­den. Es wird um Anmel­dung beim CDU-Bür­­ger­­bü­­ro, Wil­helm­stra­ße 4, 53474 Bad Neu­en­ahr-Ahr­­wei­­ler, Tele­fon (02641) 50 80, Tele­fax (02641) 31671, E‑mail: buergerbuero@cdu-aw.de gebeten.