16. Mai 2007

Informationen zu Vereins- und Ehrenamtsförderung — CDU-Grafschaft und Dr. Jürgen Pföhler laden am 23. Mai ein

Die CDU-Graf­­schaft bie­tet allen Bür­ge­rin­nen und Bür­gern der Gemein­de Graf­schaft an, Land­rat Dr. Jür­gen Pföh­ler am Mitt­woch, 23. Mai 2007, im per­sön­li­chen Gespräch ken­nen zu ler­nen. Der CDU-Lan­d­rats­­kan­­di­­dat wird um 19 Uhr im Restau­rant ‘Kor­fu’ in Gels­dorf, Bon­ner Stra­ße 66, über das The­men­ge­biet ‘Ver­­eins- und Ehren­amts­för­de­rung’ spre­chen. Ein­ge­la­den hier­zu sind die Reprä­sen­tan­ten der Graf­schaf­ter Ver­ei­ne, aber auch alle inter­es­sier­ten Mit­glie­der von Ver­ei­nen sowie alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger der Graf­schaft. Auch Bür­ger­meis­ter Achim Juchem wird aus Sicht der Gemein­de Graf­schaft über die För­der­mög­lich­kei­ten berich­ten. Die CDU-Graf­­schaft bit­tet alle Inter­es­sen­ten um eine kur­ze und form­lo­se Anmel­dung für die­se Ver­an­stal­tung unter Fax (02641) 3 16 71 oder E‑Mail: info@cdu-grafschaft.de.