17. April 2007

Informationen über Projekte und Entwicklungsmöglichkeiten im ländlichen Raum — Landrat Dr. Jürgen Pföhler besucht am Samstag, 21. April 2007, die Verbandsgemeinde Adenau

Land­rat Dr. Jür­gen Pföh­ler besucht am kom­men­den Sams­tag, 21. April 2007, die Ver­bands­ge­mein­de Ade­nau. Gemein­sam mit den Ver­tre­tern der CDU aus der Ver­bands­ge­mein­de will sich der Kan­di­dat für den Chef­ses­sel in der Kreis­ver­wal­tung Ahr­wei­ler über ver­schie­de­ne dörf­li­che Pro­jek­te zur Wei­ter­ent­wick­lung des länd­li­chen Rau­mes infor­mie­ren. Alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind hier­zu herz­lich will­kom­men; Dr. Jür­gen Pföh­ler steht gemein­sam mit Bür­ger­meis­ter Her­­mann-Josef Romes und dem CDU-Gemein­­de­­ver­­­band­s­­vor­­­si­t­­zen­­den Jür­gen de Temp­le ger­ne für Fra­gen und Dis­kus­si­on zur Verfügung.

Es ist fol­gen­der Ablauf vor­ge­se­hen: 11.15 Uhr Insul, Schwer­punkt­för­der­ge­mein­de mit Vor­stel­lung der geplan­ten Akti­vi­tä­ten. 12.00 Uhr Wer­sho­fen, Hotel Kas­ten­holz, Vor­stel­lung der in pri­va­ter Initia­ti­ve ange­leg­ten Wan­der­we­ge. 13.00 Uhr Ant­wei­ler, Haus Kirs­ten, Erhal­tung Haus Kirs­ten, Pro­jekt aus dem För­der­pro­gramm länd­li­cher Raum. 14.00 Uhr Wirft, Sanie­rung Kapel­le, Befes­ti­gung Schul­hof zur Nut­zung von dörf­li­chen Fes­ten, Pro­jekt aus dem För­der­pro­gramm länd­li­cher Raum. 14.55 Uhr Hone­rath, Spiel­platz, Sanie­rung und Erneue­rung Stütz­mau­er Kin­der­spiel­platz, Pro­jekt aus dem För­der­pro­gramm länd­li­cher Raum.