2. April 2007

Zum Tode von Bürgermeister Hermann Höfer’ — CDU-Kreisvorsitzende Guido Ernst MdL und CDU-Fraktionsvorsitzende Karl-Heinz Sundheimer erklären

Die CDU im Kreis Ahr­wei­ler nimmt mit gro­ßer Trau­er die Nach­richt vom Tode Her­mann Höfers auf. 

Her­mann Höfer hat über vie­le Jah­re als Bür­ger­meis­ter die Geschi­cke der Ver­bands­ge­mein­de Brohl­tal bestimmt. Die wich­ti­gen Wei­chen­stel­lun­gen dort, vor allem im Bereich der Wirt­schafts­för­de­rung, des Tou­ris­mus und der Kul­tur, tra­gen untrenn­bar die Hand­schrift von Her­mann Höfer.

Wir kann­ten Her­mann Höfer als einen Mann vol­ler Taten­drang, Ideen und Initia­ti­ven. Sei­ne Lei­den­schaft galt ganz beson­ders dem Sport, dem er ehren­amt­lich in füh­ren­den Funk­tio­nen stets ver­bun­den war.

Eine schwe­re Krank­heit hat ihn viel zu früh aus dem Leben gerufen.

Unser tie­fes Mit­ge­fühl gilt sei­ner Frau und sei­ner Familie.