11. März 2006

CDU Dernau ehrt langjährige Mitglieder — Weinprobe im Keller der Winzergenossenschaft Dernau

Im Rah­men einer Wein­pro­be im Kel­ler der Win­zer­ge­nos­sen­schaft Der­n­au ehr­te der CDU Orts­ver­band Der­n­au sei­ne lang­jäh­ri­gen Mit­glie­der. CDU Orts­vor­sit­zen­der Man­fred Wolff, CDU Gemein­de­ver­bands­vor­sit­zen­der Horst Ris­ke und der stell­ver­tre­ten­de CDU Kreis­vor­sit­zen­de und Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Wal­ter Wirz dank­ten den zu ehren­den Mit­glie­dern für ihren lang­jäh­ri­gen akti­ven Ein­satz für chris­t­­lich-demo­­kra­­ti­­sche Wer­te und das Gemein­we­sen in ihrer Orts­ge­mein­de Der­n­au. Wal­ter Wirz beton­te, dass nur mit dem Enga­ge­ment von so vor­bild­li­chen Par­tei­mit­glie­dern die Demo­kra­tie in unse­rem Land nach­hal­tig unter­stützt wür­de. Im Ein­zel­nen wur­den geehrt Paul Esser, Irm­gard Fisang, Josef Gies, Oskar Gor­bach, Franz-Rudolf Hei­mer­mann, Ingrid Näkel-Sur­­ges, Bru­no Niet­gen, Albert Rei­mer, Robert Sur­ges und Hil­de­gard Wolff. Eine beson­de­re Ehrung erhielt das ältes­te Mit­glied der CDU Der­n­au, Käthe Mandewirth.