26. Janu­ar 2006

Vorstandsneuwahl im Mittelpunkt — CDU-Kreisverband Ahrweiler richtet Kreisparteitag aus

Die Christ­de­mo­kra­ten im Kreis Ahr­wei­ler ver­an­stal­ten am Sams­tag, 4. Febru­ar 2006, ihren dies­jäh­ri­gen Kreis­par­tei­tag. Die Dele­gier­ten aus den CDU-Stadt, Orts- und Gemein­de­ver­bän­den tref­fen sich ab 9.30 Uhr im Saal des Wein­bau­ver­eins in Der­n­au, um vor allem einen neu­en Kreis­vor­stand zu wählen.

Neben dem Bericht des CDU-Kreis­­vor­­­si­t­­zen­­den Gui­do Ernst über die poli­ti­sche Arbeit der CDU wird auch der Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de im Kreis­tag, Karl-Heinz Sund­hei­mer, über aktu­el­le Fra­gen der Kreis­po­li­tik spre­chen. Den Fokus auf die Land­tags­wahl in Rhein­­land-Pfalz rich­ten wird schließ­lich Wal­ter Wirz MdL in sei­nem Beitrag.

Inter­es­sier­te Gäs­te sind herz­lich will­kom­men. Die CDU bit­tet jedoch unbe­dingt um vor­he­ri­ge Anmel­dung im CDU-Bür­­ger­­bü­­ro Ahr­wei­ler unter Tel. (02641) 50 80, Fax (02641) 3 16 71 oder E‑Mail: buergerbuero@cdu-aw.de.